Samstag

RELEASED OUT NOW

YES, we done it, gestern war in alzey mit 100 auf der kegelbahn der freaks die dicke release party. maskil hat gerockt die leute auch, das bier war billig, cds haben wir auch gut verkauft..

HIER gibts neue Maskil Video Links..

Maskil musik video LOW 4min 19mb MP4
http://ia300107.us.archive.org/0/items/JesusrockrecordsMaskilWeristeingottwieduClipLOW/finale.mp4

NEU Maskil MAKING OF, REcordings, video, etc. 15min 54mb MP4
http://ia300002.us.archive.org/3/items/JesusrockrecordsMaskilMakingofWasimmerauchkommt/was_immer_auch_kommt_making_of_pod.mp4

Quicktime 7 zum anschaun gibts umsonnst in Netz..

Das album mit video track gibts bei uns im shop für nur 12€!
und in 2 wochen im Freakstyle shop.

rocks

1 Comments:

Blogger Ivenhoe said...

Heya, das Album ist einfach sehr geil und die Jungs einfach göttlich... :-) worüber ich mich bei der scheibe etwas amüsiert habe ist die "weichgespülte" Stimme von Jo bei "Am Boden" und "Was immer auch kommt"... LOL das klingt schon fast ein bissl tuntig... wenn ihr wisst was ich meine .... GRINZ....
Ansonsten läuft die Scheibe bei jedem den ich kenne und von dem ich weiß daß er sie hat ständigst im plä-r. Der Hammer.

10:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home